Wednesday 15 February 2017

Devisenhandel Scalper Ea

PZ Goldfinch Scalper EA Der PZ Goldfinch Expert Advisor ist ein reiner mathematischer Scalper, der Tickdaten aggressiv tauscht. Es implementiert eine einfache und universelle Handelsstrategie, die auf jedes Instrument angewendet werden kann. Es wird jedoch empfohlen, nur wenig verbreitete und flüssige Forex-Paare zu handeln. Es handelt sich um EURUSD, GBPUSD oder USDJPY und die meisten Forexpaare. Es hat vier Eingangsparameter (Signal, SL, TS und TP). Die EA arbeitet besser mit engen Handelsparametern. Es macht etwa 85 gewinnende Trades. Der durchschnittliche Gewinnfaktor liegt über 2,5. Minimaler Abbau. Tick ​​Scalpers sind gefährlich, da viele Faktoren die Auszahlung ruinieren können. Variable Spreads und Schlupf verringern die mathematische Erwartung des Handels, eine geringe Tickdichte vom Broker kann Phantom Trades verursachen, die Stop-Ebene untergräbt Ihre Fähigkeit, Gewinne zu sichern und Netzwerk-Lag-Mittel Requotes. Vorsicht ist geboten. Um diesen EA zu handeln, benötigen Sie Folgendes. Ein guter Broker, mit niedrigen Spreads und Stop-Levels. Eine gute Internetverbindung. Viel Ausdauer. Backtesting Der Expert Advisor verwendet Tickdaten. Bitte Backtest den M15 Zeitrahmen in jedem Tick-Modus und spielen, um die besten Parameter zu finden. Es wird empfohlen, diesen Expertenratgeber auf dem Demo-Konto von MetaQuotes zu hinterfragen. Wenn Ihr Broker mit einem engen, nachlaufenden Stopp umgehen kann, erhöht sich die Leistung. Arturo Lpez Prez, Privatanleger und Spekulant, Softwareingenieur und Gründer von Point Zero Trading Solutions. , (- 70), -2, -,:, - Dies ist groß EA, aber mit Standard ist Verlierer. Stellen Sie den Parameter Trade Signal über 4.0 ein. Wenn Sie dieses EA backtest, sehen Sie magische Resultate und extrem niedriges Drawdown, aber, wenn Sie Test es vorwärts beginnen Sie sehen Mischresultate, die zu einem beständigen Verlust Tag für Tag neigen. Ich denke, dieser EA arbeitet nur in einer sehr theoretischen und 100 optimalen Umgebung (konstant niedrige Ausbreitung, Null-Schlupf und ausreichend Daten Dicke), die doesn39t existieren mit jedem Broker. Fange einfach an, Leute zu denken. Wenn diese EA waren so schön, es wouldn39t KOSTENLOS. Jedoch schätze ich Herrn Lopez39s Bemühung, dieses Produkt zu geben uns, aber niemand sollte dieses auf einem Phasenkonto verwenden. Backtest sieht gut aus. Haben Sie einige schöne Geschäfte auf realaccount so weit. Das Problem ist, dass in den aktuellen Marktbedingungen der Preis ist zu choppy, ohne große Bewegungen ein Weg. In einem Markt mit higer Volatilität Ich denke, es wird viel besser. Ich werde es weiterhin auf 8 Paare auf einem kleinen Live-Account testen - Zusätzliche Einschränkungen der Handelszeit - Added manuelle Stop Loss-Wert - Added Breakeven in Pips - Added Trailing Schritt in Pips - Added maximale Spread auf Handel Eingang - Added Stealth-Ausgang, wenn SLTP-Einstellungen fehl - Added Rutsch-und Ausführungszeit-Protokolleinträge - Stealth Take-Gewinn-und Stop-Verlust-Ausstieg in der EA. Wenn die Auftragsänderung, die versucht, SL und TP zu setzen, fehlschlägt, übernimmt der Stealth-Modus die Handelsverwaltung. - Die EA-Auto-Berechnung seiner Stoploss jetzt. Stoploss-Parameter ist weg. - Bündelung des Handelsauslösers zur Ausbreitung und Stabilisierung - Hinzufügen von Ausführungs - und Schlupfanalyse (Expertenseite) - Verbesserte Funktion des nachlaufenden Stopps - Verbesserte Stop-Loss-Funktion - Verbesserte Break-even-FunktionSkalper EA Dies ist eine Übersicht über eine meiner privaten EAs I8217m Werden. Ich normalerweise don8217t wie Skalierer, aber sie sind sehr nützlich unter bestimmten Bedingungen. Diese Forex-Roboter ist ein Scalper, wie der Titel selbst vorschlägt, handelt es sich bei Pullbacks wie die meisten Skalierer tun, aber ich im Gegensatz zu anderen Scalpern dieser ist robuster und vertrauenswürdiger, weil es funktioniert auch bei höheren Spreads. Es läuft auf EURUSD, M30 Zeitrahmen. Die meisten Skalierer scheitern, weil die Stop-Loss ist sehr groß, während der Gewinn zu nehmen ist sehr klein. Es dauert 10-15 Siege, nur um einen einzigen Verlust zu decken, gut, hier ist nicht der Fall, der kleinste Gewinn ist 15 Pips und die größeren erlaubt Stop-Loss ist 51 Pips. Es dauert nur 3 Siege, um einen Verlust zu decken und dieser Forex Roboter gewinnt viel mehr Trades, die verliert. Genauigkeit. Wirkungsgrad. Maklerseite TP und SL. Viel mehr Gewinne als Verluste. Höhere als 1,3 Pips Spreads erlaubt. Das nenne ich einen effizienten Scalper. Die Strategie Es handelt sich um Pullbacks unter hohen Volatilitätsbedingungen. Wenn der Preis langsam sinkt (niedrige Volatilität) nach einem anhaltenden Aufstieg dann plötzlich Comebacks eine lange ausgelöst wird. Wenn der Preis nach einem vorherigen Trend nach oben steigt, fällt dann wieder (hohe Volatilität), dann wird eine kurze ausgelöst. Nehmen Sie Profit und Stop Loss Ebenen Es öffnet Positionen am Ende der aktuellen Kerze, aber es schließt sie, wenn nötig, es nicht warten, bis die aktuelle Kerze zu schließen, um den Handel zu beenden. Profit-und Stop-Loss sind auch Makler-Seite damit das Konto zu schützen, wenn die VPS heruntergefahren oder wenn die Internetverbindung verloren geht. Nehmen Sie Profit: zwischen 15 und 40 Pips Stop-Loss: zwischen 30 und 50 Pips Im Gegensatz zu anderen Scalpern, Stop-Loss und Gewinn haben fast die gleichen Werte, so braucht es nur 2-3 gewinnt, um einen Verlust zu erholen. Backtests und Statistiken 13 Jahre Backtests: Scalper EA Backtests Anzahl der Trades: 1111 Gewonnene Pips: 5458 Maximum Drawdown: 246 Pips Maximale Drawdown-Länge: 379 Tage (mehr als 1 Jahr) Durchschnittliche Pips pro Jahr: 419 Gewonnene Trades: 75 Verlorene Trainings: 25 Maximale Konsekutivgewinne: 28 Maximale Konsekutivverluste: 5 Durchschnittliche Konsekutivgewinne: 5 Durchschnittliche Konsekutivverluste: 1 Durchschnittlicher Profithandel: 20 Pips Durchschnittlicher Verlusthandel: 42 Pips Backtests zeigen, dass alle Jahre profitabel sind, außer 2007: Scalper EA Jahresgewinne Robustheitsanalyse 1. 1111 Trades während 13 Jahren reichen aus, um die Backtests von diesem Standpunkt aus als gültig zu betrachten, obwohl es sehr oft Handel treibt. 2. Backtest zeigt 572 lange Trades und 539 Short Trades, die Verteilung ist fast gleich, was groß ist 3. Die Gewinne sind fast gleich verteilt über die Jahre und das ist auch eine tolle Sache. 4. Es führt meine persönlichen Robustheit Kriterien: Real Profit Ratio (WFER Gesamtergebnis in Pips) Anzahl der Jahre zum Backtest) MCWCS WFER Walk Forward Effizienz-Verhältnis MCWCS Monte Carlo Worst Case-Szenario (MC-Analyse wird mit den besten ausgewählt Parameter als Ausgangsbasis) Wenn RPRlt0.5, sollte die EA verworfen werden. Wenn RPRgt0.5 UND RPRlt0.6 bescheidene Leistung, wenn RPRgt0.6 UND RPRlt0.8 gute Leistung, wenn RPRgt0.8 ein ausgezeichnetes EA In diesem Fall ist RPR 0,9 ein ausgezeichnetes EA. Sie können sich fragen, warum bin ich mit dieser seltsamen Formel. Im mit es, weil es die folgenden respektiert: 8211 Geld wird in der Zukunft gemacht, nicht in der Vergangenheit, so um zu sehen, wie diese EA sollte sich in der Zukunft, Im Durchführung einer WFR-Analyse zuerst. Der Gesamtgewinn der Pips, die in den Backtests hergestellt wurden, wird mit dem Walk Forward Efficiency Ratio multipliziert, was gewöhnlich weniger als 1 ist, da im realen Leben weniger Pips als in Backtests zu erwarten sind. 8211 MCWCS (Monte Carlo Worst Case Scenario) zeigt uns das Worst-Case-Szenario, das wir erwarten können. 8211 Meine Formel ist nichts anderes als die Anzahl der Pips, die wir erwarten können, im wirklichen Leben maximalen Drawdown in Pips von MCWCS gezeigt. Mein Scalper EA macht das definitiv. 5. Es überlebt auf einem korrelierten Paar wie USDCHF ohne irgendwelche Anpassungen. Nachteile Die Drawdown-Länge ist recht hoch, Backtests zeigen eine maximale Drawdown-Länge von mehr als einem Jahr und niemand hat die Geduld, so viel zu warten. Aber die Drawdown-Länge ist ein gemeinsames Experten-Berater-Problem. Mehr als 95 von ihnen haben eine verlängerte Drawdown-Periode und die Antwort ist sehr einfach: Marktveränderungen, es kann nicht die ganze Zeit Trend. So überlebt die EA während der Schwungperioden nur. Wie es zu benutzen Ich kann nicht nur eine ausgezeichnete EA nur weil manchmal der Markt nicht Trend verwerfen. Die richtige Wahl ist, ein mehrstufiges Portfolio zu erstellen. Mein Portfolio (dieser Trendfolger ist ein Teil von ihm gezeigt, nur 3 Monate nach Drawdown, die maximale Drawdown-Länge ist 3 Monate onlyLiquidexv2 (Scalper and Breakout EA) Mitglied seit May 2014 41 Beiträge LiquidexV2 ist eine Verbesserung einer früheren Version von liquidex. Es ist ein ImpulsiveVolatilityBreakout Trader. Es verwendet Range, Moving-Mittelwerte und Keltner-Kanal. Seine Logiken sind einfach, aber dennoch leistungsfähig. Es kann am besten in Zeitrahmen, die unter M30, aber tiefe Forschung und Prüfungen sowie muss vor es gemacht werden Verwendet 8226 Die Preise sollten über die Keltner Kanäle 8226 Kerzenstock sollte Z Pips lange 8226 Die Preise sollten auch über dem gleitenden Durchschnitt 8226 Die Preise sollten unterhalb der Keltner-Kanäle 8226 Kerzenstock sollte Z zu brechen Pips lange 8226 Die Preise sollten auch unter dem gleitenden Durchschnitt sein Break auch nach A Pips Trailing Stop nach B Pips Gewinn nach C Pips Stop Verlust nach der Position geht gegen Sie durch D Pips Es ist sehr profitabel Die meisten seiner Trades haben eine hohe Chance Der Materialisierung zu den Profiten Slippage ist eine Herausforderung, aber aufgrund seiner hohen Wahrscheinlichkeit des Gewinnens Trades sowie Handel in Richtung Märkte Volatilität gewinnt die meiste Zeit. Berücksichtigung Wenn Sie es verwenden, beachten Sie bitte, um die Latenz für eine bessere Leistung zu minimieren. Ihre Eingaben werden sehr geschätzt sowie Beobachtungen. Wenn Sie eine Premium-Version benötigen, die über mehr Volatilitätsfilter verfügt, erreichen Sie uns unter info (at) sbginterAdaptive Scalper EA Beschreibung Adaptive Scalper EA ist ein Multi-Währungs-Scalper Expert Advisor, der für EURUSD und GBPUSD auf Zeitrahmen M15 vorgesehen ist. Mit mehreren Strategien, ist es sehr an den Marktbedingungen anpassbar. Kann auch auf anderen Paaren wie USDCAD, EURGBP, USDCHF verwendet werden. Die Trades basieren auf mehreren Indikatoren und es ist kein Tick Scalper EA. Es entspricht nicht den FIFO-Regeln, benötigt 1: 300 Leverage Minimum und einen Low-Spread Broker. Adaptive Scalper Expert Advisor unter Verwendung eines intelligenten Risikomanagementsystems - erkennt automatisch die Kursbewegung auf 4 Zeitrahmen und wirkt entsprechend dem aktuellen Zustand. Es wird empfohlen, einen Broker mit geringem Aufwand und einen VPS zu verwenden. Sie können es mit 100 nur verwenden. Für Kunden Bitte schreiben Sie den Autor in privater Nachricht zu wissen, welches Paar für das laufende Jahr gehandelt werden kann, welche Broker, Account-Typ und andere Empfehlung. Parameter ExpertName Ändern, um EA - Namen von Maklern zu verbergen MagicNumber Eindeutige Nummer für Strategie 1 MagicNumber1 Eindeutige Nummer für Strategie 2 MagicNumber2 Eindeutige Nummer für Strategie 3 MagicNumber3 Eindeutige Nummer für Strategie 4 StartHour Stunde des mt4 Terminals, wo die EA starten wird Mt4 Terminal, wo die EA Start in den Markt StopHour Stunde der mt4-Terminal, wo die EA wird aufhören, den Markt StopMinute Minute des mt4-Terminal, wo die EA wird aufhören, den Markt ein SafeMode Ein intelligentes Risikomanagementsystem, bitte immer auf True Lots Losgröße für festen Handel, wenn Risk auf 0 LotDecimal gesetzt, wenn Ihr Broker mit 0,01lot mit dem Schrittwert von 0,01 beginnen, setzen Sie es auf 2. Wenn Ihr Broker mit 0,1 Los mit einem Schrittwert von 0,1 Lot beginnen, setzen Sie es auf 1. Risiko Prozent des Eigenkapitals Zu handeln, wenn Sie mit Risk 0 handeln wird es eine feste Menge MaxTrades Maximale Anzahl der offenen Trades zu einem Zeitpunkt SL3 StopLoss SL StopLoss. Sind beide Stopverluste Teil des intelligenten Risikomanagementsystems TP Zielgewinn atrm15maxpips maximale Pips auf m15 mit atr Spread ist die maximale Spreizung in Pip, um den Spread zu begrenzen, der dem Handel zugeteilt werden kann ECN True, wenn Sie ein ECN-Konto verwenden, False, wenn Sie verwenden Ein Nicht-ECN-KontoStandard-Konto. Es ist kein Problem, es auf alle Kontotypen auf True zu setzen. Strategie Tester Ergebnis Getestet für 14 Jahre: Auf EURUSD Jahr 2000 bis 2014 es in der Tester mehr als 32.000.000 aus 100 Anzahlung mit Risk 10 generieren Arief Adianto ist ein professioneller Händler seit 2006, schlägt er jedem in MQL5munity nicht zu kaufen EA, wenn der Autor Zeigt kein Überwachungskonto auf mql-Signalen. Sie finden Adaptive Scalper EA Monitoring, hier: mql5enusersalchemistseller EA hat potenzial, aber muss man die gro223en DD verkraften k246nnen wenns mal passiert. EA ist sehr Broker abh228ngig. Auf lange Sicht gesehen wird es. Zu Arief. Meldet sich nicht mehr auf die pm180s, keine Updates, holt sich in aller Stille das Geld und das wars. Evtl. Hast du mich nicht verärgert, wenn ich ein Problem habe? P. s Ich selber nutze den EA seit 10.2014 nutze aber ein ganz anderes Setting und paar. Ich bin mit dem Produkt sehr glücklich. Diese EA wird empfohlen und das Update auf Version 4.0 ist eine Bereicherung für dieses Produkt. Je nach Broker sind die Backtests nahezu identisch mit den Live-Monitoring-Signalen. Auf Dauer ist die EA absolut toll und zu empfehlen. Kurzfristig kann es (harte) Rückschläge geben. Der Betrag ist dann abhängig von den persönlichen Risikoeinstellungen. Die Performance des EA kann durch die Überwachung des Nachrichtenflusses während der Handelszeiten verbessert werden. Leider nur 3 Sterne von mir, weil anscheinend die Unterstützung für EA durch den Autor ergänzt wird. Sorry, die Abstimmung der Überprüfung zu ändern, aber wir müssen ehrlich sein. Der Roboter sollte gut quot sein, aber in Wirklichkeit ist es nicht. Leider ist ein Roboter, dass Sie alles verlieren, was Sie in einem Jahr gesammelt, kann nicht ein guter Roboter genannt werden. Ich versuchte, den Roboter zu studieren und den Roboter an jede Art von Ereignissen anzupassen, die unsere Einnahmen schädigen könnten. Aber am Ende des Tages war der Roboter nicht in der Lage, sich an verschiedene Situationen anzupassen. Rat nicht zu kaufen, weil am Ende, sammelt keine Gewinne. Vielleicht haben Sie nicht verlieren, aber ich verbrachte 1.499 für einen Gewinn, nicht um meine Hauptstadt fast gleich. Definitiv würde ich nicht empfehlen. Auch fuhr ich fort, die Studie auszulöschen, die ich auf diesem Roboter tat, weil am Ende entpuppte sich nur eine Verschwendung von Zeit und ineffektiv. Wenn Sie gern Müll sind, dann kaufen Sie sich diesen Roboter. ASEA adaptive shit EA Ich hatte das Pech, mit der EA genau richtig an den Tag der großen Stop-Loss im letzten Monat, die meine Eglobal, ActivTrades und OctaFX-Konto getroffen zu starten. Und dann von einem anderen Streich des Schicksals, hatte ich einen weiteren großen Stop-Loss wegen Tageslicht sparen Schicht Problem in OctaFX. I180m ok, da der Wiederherstellungsfaktor dieses EA sehr gut ist. Und für ActivTrades habe ich bereits die Verluste und I180m in der Gewinnzone in weniger als 1 Monat übertroffen. Für OctaFX und Eglobal ist mein Konto immer noch in Erholung, und wenn alles gut geht, glaube ich, in mindestens 2 weitere Wochen werden sie auch in der Gewinnzone sein. Aus meiner sehr kurzen Erfahrung damit ist Activtrades im Moment die beste Option für EURUSD. In diesem Monat eröffnete ich ein Konto in Armada Markets auch, und zum Glück dieses Mal bekam ich eine gute Woche, und I180m bereits erreicht 10 mit ihm. Update: Nach einer langen Zeit im Profit gab es mehrere riesige Stop-Verluste, die alle Konten, die im Gewinn waren, und vieles mehr. Die aktuellen Marktbedingungen sind sehr anspruchsvoll für diese EA, so I180m Änderung es auf 2-Sterne-Bewertung. Ich habe Angst, dass ich meine ursprünglichen positiven Kommentar zu aktualisieren. Arief hat große Unterstützung und diese EA war sehr gut in der Vergangenheit. Es ist nur bedauerlich, dass sich die EA nicht wirklich an veränderte Marktbedingungen anpassen kann. Ich habe gesehen, viele Signale und Konten wurden sehr nahe geblasen und alle harten verdienten Gewinne weg. Ich werde 2 Sterne für meine Bewertung zu verlassen, wie ich glaube, dass dies immer noch Potenzial, es braucht nur einige clever Updates in Bezug auf wenn es schließt Trades und wie es Trader. Ich hoffe, dass Adaptive Scalper in Zukunft ein Update sieht. Nur zu beachten, habe ich diese EA seit September 2014 besessen., VPS,.,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. UPD 02062015 ,, 5. (EURUSD, GBPUSD USDCHF), MaxTrades1. UPD 30122015, 3,1 4,0. . SL. Aufrechtzuerhalten. Ich kaufte die EA und das Ergebnis auf meinem Konto ist erstaunlich. Ich weiß, dass dieses EA für EU und GU bestimmt ist, aber ich fand es rentabel auf anderem Paar auch. Völlig zufrieden Ich benutze es auf mehrere Broker und ich liebe es mehr, weil es nur für 2 Stunden pro Tag. Nur stellen Sie sicher, dass Ihr Broker haben geringe Verbreitung und kein Server einfrieren, werden Sie in Ordnung sein. Schließlich, stressfreien Handel jetzt. Vielen Dank Alchemist für die Vermietung Ihrer EA gehen Public und geben Sie mir volle Unterstützung von Anfang an. Bitte nicht langweilen mit meinen Fragen. D Ich habe Arief39s Empfehlung für mein letztes Konto gefolgt. Es begann am 30. Januar 2015 mit einer Kaution von 1027,67 USD zu starten. Bis heute habe ich 1829 USD Rücknahme und mein Gleichgewicht ist jetzt 4865,78 USD und wächst - Danke Arief Dies ist eine Überprüfung aus einem Forex-Neuling. Daher fühle ich, dass es am besten ist, Ihnen einen Überblick über mein Verständnis über den Devisenhandel zu geben. Wenigstens würden Sie wissen, woher meine Meinungen kommen. Auf der Skala von 1 10, wo 10 für Forex-Händler ist, bin ich auf der Skala von 2. Ich habe über das Potenzial (und Risiken) des Devisenhandels für mehr als 10 Jahren jetzt ab, wenn Online-Handel ist noch bewusst Übergang von der alten Schule gedruckte Handelsblätter, Graphen und Herrschern, um ein Währungspaare Ergebnis vorherzusagen. Innerhalb dieser Zeitspanne, hatte ich meinen Anteil der Verluste mit Forex, während der Handel mit Mikro-Konten (300USD) mit FXCM und bis zu 2.000 USD, wenn ein enger Freund von mir gehandelt für mich. Ich glaube, sie war ein Opfer von riskanten Trading-Praxis nicht setzen Stop-Verluste. Als Lehman Brothers im Jahr 2008 zusammenbrach, ließ alles den Bach runter. Vielleicht ist 2000USD nicht viel für andere, sondern aus einem Entwicklungsland, das schon zu groß ist. Der Währungshandel erfordert nicht nur Wissen über ökonomische und technische Indikatoren, sondern auch eine strenge emotionale Kontrolle, nicht von Angst und Gier betroffen zu sein. Da ich nicht so viel Zeit habe, Forex-Strategien zu studieren, und da ich auch leicht von Angst und Habgier beeinflusst werden kann, dann dachte ich, es muss eine Möglichkeit geben, den Handel zu automatisieren. So habe ich gegoogelt Forex Trading Robots, Automated Trading, und stürzte in eine Menge, aber am Ende mit Adaptive Scalper Expert Adviser (ASEA). ASEA vs andere Roboter Expert Adviser (EA) Es gibt eine Menge von Robotern draußen behaupten, doppelt oder verdreifachen Ihr Geld in einer sehr kurzen Zeitspanne. Zu gut um wahr zu sein Genau Roboter Preis reicht von USD100 bis sogar 10.000USD. Die meisten von ihnen sind voll von Marketing-Pitch. Da es zu viele von ihnen gibt, ist es wirklich schwer zu finden, welches echt ist. So muss ich sorgfältig Bewertungen, Download-Test-Software, und schauen Sie in tatsächliche Handelskonten, die den vermarkteten EArobot verwenden. Und es kochte auf zwischen zwei: ASEA und ein 350USD Roboter. Ich war in Richtung der 350USD Roboter gelehnt, weil in erster Linie es billig ist, so ist das Risiko gering im Vergleich zu ASEA, die zu dieser Zeit bei 1.299USD Preis festgesetzt wurde. Jedoch, als ich die Berichte sah, Leistung von Live-Konten, der 350USD Roboter war nicht beeindruckend. Ich fand heraus, dass die meisten dieser sehr vermarktet Roboter bezahlt haben Bewertungen und hoch Suchmaschinen-optimiert. Sie haben es zu vermarkten, so viel wie sie können, weil sie grundsätzlich von jedem Kauf verdienen und alle von ihnen nicht garantieren Rückkehr sowieso. Sie können eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie haben, aber was ist, wenn Sie nur anfangen zu verlieren am 31. Tag Es geht Ihr 350USD. Sogar ASEA, es garantiert nicht returnincome und hat nicht sogar 30 Tageszufriedenheits-Garantiepolitik. Ausgaben 1.299USD ist wirklich ein riesiges Risiko. Allerdings habe ich noch beschlossen, ASEA nach dem Lesen aller Kommentare und Bewertungen zu bekommen. Ich begann mit ActivTrades nach Empfehlung des Entwicklers mit einer ersten Einzahlung von 1000USD. Nach einem Monat bekam ich einen Nettogewinn von 64USD. Es war nicht so viel, aber es war okay, da es immer noch positiv war. Im zweiten Monat gab es ein Broker-System Problem, das zu meinem Konto ging auf 857USD führte. Wir mussten uns von ActivTrades zurückziehen. Nach dem Abheben meiner Gelder von 857USD, legte ich 1000USD mit Tickmill. Dieses ist mein viertes Monatshandeln mit Tickmill. Ab diesem Schreiben, ist meine Balance 6,869.50USD ohne offene Trades. Ich werde nicht in der Lage, Ihnen meine Live-Konten, aber es gibt eine Menge von ASEA-Nutzer in dieser Gemeinschaft mit Live-Konten, die Sie leicht überprüfen können - einschließlich der von der Entwickler. Wie erwähnt, ist ASEA teuer. Ich kaufte es bei 1.299USD Anfang dieses Jahres und jetzt, ab diesem Schreiben, kostet es 1.599USD. Nach dem Entwickler, der Grund, warum er macht es teuer und erhöht den Preis nach allen paar Monaten, ist, dass er die Anzahl der Nutzer, die für mich sinnvoll zu begrenzen will. Im Gegensatz zu anderen Robotern wird ASEA nicht aggressiv vermarktet und nur vom Entwickler selbst unterstützt. Das ist einer der Faktoren, die mich überzeugt haben. Das Produkt ist nicht von Gier getrieben, obwohl Gewinn aus dem Verkauf ist immer noch da. Soweit ich verstanden habe, handelt ASEA bei nicht-turbulenten Marktbedingungen. Es ist optimiert, um während spezifischer Stunden (z. B. 2300 bis 0100) und spezifischen Währungspaaren zu scalpieren. Ich im Grunde spiegeln, was Paar und Makler der Entwickler verwendet wird. Auf diese Weise, wenn es Probleme mit dem Handel oder dem Broker gibt, können seine Empfehlungen entsprechend angewendet werden. Denken Sie daran, ich bin nur ein Neuling, daher möchte ich nicht zu viel Risiko durch die Erkundung außerhalb der Entwickler-Vorschläge. Profit und Verluste Obwohl ASEA auf den Handel von montags bis freitags eingestellt ist, gibt es Tage, die es nicht handeln. Vielleicht entsprechen die Bedingungen nicht den Anforderungen eines Handels. Täglicher Gewinn reicht von weniger als 5USD zu hundert. Ich glaube, dass es von Ihrer aktuellen Handelsbilanz Marge abhängt. Doch manchmal, wenn Verluste auftreten, wird es wischen Sie alle Ihre zwei Wochen Gewinn oder mehr. So weit, aber mein Ende des Monats-Gleichgewicht ist immer noch auf der positiven Seite. Ich habe einige Kommentare zu verlieren Trades mit ASEA. Eines der häufigsten Probleme ist, dass sie handeln andere Paare, die derzeit nicht durch den Entwickler empfohlen oder vielleicht ihre Einstellungen sind anders. Obwohl es gesagt wird, dass ASEA verwendet werden kann, um andere Paare zu handeln, würde ich immer empfehlen, den Entwicklern empfohlene Paare, Einstellungen usw. zu folgen. Besser noch, nur Spiegel, was Brokerpairs oder Einstellungen, die der Entwickler verwendet. Auch halten Sie die Kommentare und Kritiken zu halten Sie aktualisiert. Die Unterstützung war bisher hervorragend. Der Entwickler persönlich behandelt die Unterstützung und es dauert in der Regel weniger als 24 Stunden zu reagieren. Ich denke, das hängt auch von Ihrer geografischen Lage, da es Zeiten, dass er reagiert innerhalb von ein paar Stunden oder weniger. Seine Unterstützung manchmal sogar auf, wie Sie mit Ihrem Broker. Es gibt einige Kritik an wenigen verlieren Trades Konten, die aufgenommen wurden (nicht öffentlich sichtbar mehr), weil sie nicht rentabel waren. Ich erinnere mich, war mit ActivTrades. Ich denke, es handelte GBPUSD und USDCAD Paare, die ich auch mit dem gleichen Broker spiegelte. Da es nicht gut handelte (von Broker und dem Währungspaar beigetragen), riet der Entwickler sofort, die Mittel einzusammeln, zu einem anderen Broker zu wechseln und ein anderes Währungspaar zu wählen. Ab diesem Schreiben bin ich Handel GBPUSD und USDCHF. Obwohl ich glaube, ich verstehe die Absicht, warum es entfernt wurde Ich glaube, es ist immer noch am besten, dass der Entwickler hätte es nur aus Sicht der Öffentlichkeit sichtbar, um die Transparenz zu erhöhen. Anmerkung: Obwohl ich erwähnt habe, dass es ein Problem mit ActivTrades gab, sage ich nicht, dass ActivTrade kein guter oder schlechter Broker ist. Vielleicht ist die ASEA nicht nur optimiert, um mit einem solchen Broker arbeiten. ASEA-Benutzer sind auf der Signalseite aktiv, insbesondere im Abschnitt Kommentare. Es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die hilfreiche Hinweise, Ratschläge und Feedback (auch negativ). Seien Sie also sicher, dieses täglich zu überprüfen. Empfehlungen und Schlussfolgerung Obwohl es eine Menge Gewinn über die Nutzer, das ist nicht das heilige GRAIL Wie alle anderen Handelsplattformen und Strategien, ist dies sehr riskant und garantiert keine Rückkehr. Wir vertrauen auf die Erfahrung und Kompetenz der Entwickler, die in einen Expertenberater (EA) übersetzt wurden, der uns zur Verfügung gestellt hat (ASEA). Investieren Sie nicht auf diese, wenn Sie es als Ihre einzige Einnahmequelle planen. Obwohl die ASEA-Strategie auf Gewinn ausgerichtet ist, ist es immer noch möglich, dass Sie verlieren. Sie sollten sich darauf vorbereiten, denn wenn Sie nicht sind, dann werden Sie am Ende schmollend und hassen dieses Programm. Aber wenn Sie in der Tat bereit sind zu verlieren, dann können Sie einfach nur loslassen und weitergehen, wenn es passiert. Allerdings, wenn Sie verdienen, dann wäre das perfekt Wenn Sie Ihr Risiko reduzieren möchten, können Sie Ihre Investition mit jemandem teilen und vielleicht Ihre Kapitalinvestition zurückziehen, sobald Sie genug Gewinn haben. Auch durchführen Due Diligence. Erkunden Sie robotsEAs, vergleichen, überprüfen Sie Bewertungen, testen Sie. Vielleicht werden Sie in der Lage, ein Programm besser als dies zu finden. Ich gebe diesem ASEA und dem Entwickler einen 5-Stern. Er wird der Welt einen Gefallen tun und wir sollten dafür dankbar sein Danke Arief Wenn Sie glauben, dass diese Rezension geholfen hat und möchte die ASEA kaufen, klicken Sie auf diesen Link (oder kopieren fügen Sie ihn, wenn it39s nicht anklickbar): MQL5 wird Mir einen Überweisungsbonus, wenn Sie durch diesen Link kaufen. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, direkt über die Signals-Seite zu kaufen. Speichern Sie sich 1500 Märkte ändern sich die ganze Zeit und dieses ea ist nicht quadadaptivequot auf den Markt. Anschläge sind riesig und Gewinne sind klein. Es macht auch sehr große Einträge, die, wenn 1 Sache geschieht und Dinge passieren große Verluste auftreten. Ich besitze 4 andere ea39s sowie meine eigenen alle Clown dieses ea für einen Bruchteil des Preises. Der Macher Trauer wird behaupten, jemand mit Problemen, Geld zu verlieren ist, weil der Makler Empfindlichkeit. Zum Beispiel, wenn die Ausbreitung ist 1,2 Pips statt 1. Das ist Müll vor allem angesichts der hohen Stop-Loss. Wenn Sie 1500 verbringen möchten, um Ihr Konto zu sprengen schließlich gehen Sie voran, aber erinnern Sie sich, dass ich Sie gewarnt habe Das ist mein Grund des Schreibens dieses Berichtes. Expert Advisor ist großartig, komplett folgt Prinzip quotset up und forgetquot. Aber nicht alle Makler sind akzeptabel für sie, sollten Sie sich an Autor für Liste der akzeptablen (im Grunde, seine erforderlich, um geringe Verbreitung und keine Ausbreitung Verbreitung während bestimmter Stunden haben). Sie können die Parameteroptimierung überspringen und Standardwerte verwenden, ea stellt sich selbst auf die aktuelle Marktsituation ein, und wenn ein Geschäft mit einem negativen Gewinn endet, wird diese Situation in Zukunft bei der Eröffnung neuer Trades berücksichtigt und die Verluste werden mit den nächsten Trades erfolgreich verloren. Autor immer Antworten auf Fragen in Kommentaren und private Nachrichten, können Sie sicher sein, dass Ihr Problem behoben werden. Sie können Autoren-Signale betrachten - das ist, was Sie in Ihrem wirklichen Konto erhalten. Wenn Sie wissen, wie man Experten-Test mit 99,9 Tick-Modellierung Qualität zu tun - können Sie testen Sie es mit verschiedenen Handelsstunden Perioden, um mehr Rentabilität oder weniger Drawdown, und legen Sie diese Stunden für den Handel auf echte Rechnung. Aber Sie sollten vorsichtig sein, Handel Stunden Anpassungen können große Auswirkungen auf das Ergebnis haben. Wenn Sie beispielsweise während des Tests 00: 00-24: 00 setzen, sehen Sie, dass die meisten profitablen Stunden 22: 00-01: 00 sind. Dann, wenn Sie ea Trading Stunden 22: 00-01: 00 nur setzen, und einen anderen Test - Sie werden feststellen, dass die rentable Zeit jetzt 23: 00-01: 00 und 22: 00-23: 00 wurde jetzt unrentabel. Also, vor der Anwendung neuer Handelsphase auf echte Konto - Test noch einmal mit diesem genauen neuen Handelszeitraum, um sicherzustellen, dass die gesamte ausgewählte Zeit ist rentabel. Und wenn unprofitables Teil noch am Anfang oder am Ende existiert - entfernen Sie es und testen Sie es erneut. Hallo, ich möchte nur sagen, dass der Autor dieser EA großen Service leistet und ich bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen Unterstützung. Vielen Dank.


No comments:

Post a Comment