Thursday 16 February 2017

Devisenhandel Millionär Youtube Video

Forex Trading erklärt in einfachen Worten (Video) Wir haben unser erstes Video auf YouTube veröffentlicht. Dieses Video ist eine Tatsache, eine Einführung in den Devisenhandel. In diesem 23 Minuten Video haben wir über die Geschichte des Handels am Anfang gesprochen. Dann haben wir über die Devisenhandel Grundlagen erklärt. Dieses Video umfasst die folgenden Themen: 8211 Der Devisenmarkt und die Welt der Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die moderne Börse 8211 Die Geschichte der Börsen 8211 Was ist die Liquidität 8211 Bewertung der Qualität 8211 Die vereinbarte Mindestmenge, die gehandelt werden kann LOT im Devisenhandel. 8211 Verschiedene Arten der Umtausch: Waren, Lager, Währung 8211 Internationale Transaktionen: US-Dollar, Euro, Britisches Pfund, Japanischer Yen, Schweizer Franken 8211 Was ist Devisenmarkt 8211 Wer arbeitet an den Devisenmärkten Zentralbanken von Ländern, Finanzgesellschaften und Brokerhäuser , Privatpersonen wie Devisenhändler 8211 Die Märkte Arbeitstage und - zeiten 8211 Währungspaare 8211 Punkt oder Pip 8211 Marge und Leverage 8211 Handelsplattformen 8211 Bid - und Ask-Preise 8211 Spread 8211 Long - und Short-Positionen 8211 Stop-Loss - und Target - (Take-Profit-) Aufträge Hier Ist das Video: Join unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free Ob Sie denken, Sie können, oder Sie denken, Sie können nicht, Sie haben Recht. - Henry Ford Lesen Sie mehr. Ich möchte. Alejandro O, Bastida für mich sein kompliziert, aber immer noch wollte ich wissen, tut mir leid, ich bin ein langsamer Anfänger. (Video) rdquo Alejandro O, Bastida für mich seine kompliziert, aber immer noch wollte ich wissen, sorry ich bin ein langsamer Lerner . Ich würde eher sagen, es ist ein Privileg, auf Ihrer Website stolpern. Ich bin immer noch gerne die gelehrt, endlich sehen eine FX-Mentor, der bereit ist, mich zu führen, um eine professionelle fx Trader. Ich danke Gott für diese Seite und ich bete für mehr Weisheit für Sie und Ihr Team. Ambrose aus Nigeria. LuckScout Vielen Dank Ambrose. Ich finde es schwer zu glauben, dass ich Forex so leicht lernen konnte, ohne einen Cent auszugeben. Chris, ich muss gestehen, du bist ein seltener Edelstein. LuckScout Vielen Dank Raji, und willkommen bei LuckScout Amir Yusof Folgen Sie Ihrem Artikel über einen Monat jetzt. Kann ich dir eine einfache Frage stellen, what8217s die Unterschiede zwischen mini, centecn Account Welchen empfehlen Sie für Anfänger Trader zu öffnen (Demo) Chris, muss ich ganz und gar mit Raji einverstanden sein. Vielen Dank an Sie und Ihr Team Dies ist eine unglaubliche Website. I8217m ein Monat oldin der Handelswelt und mein Ziel ist es, ein Vollzeit-erfolgreiche professionelle Händler geworden. Ich möchte Ihre Methode für die 2 Jahre Ziel verwenden. Hallo Ich versuche den Forex-Markt vier Jahre zurück Ich verlor 1000 und danach habe ich nie gehandelt Forex. Als ich Silber zu kaufen Ich verlor etwa 30000. Danach habe ich nie versucht, alles im Zusammenhang mit Aktien-oder Forex-Markt. Eines Tages habe ich google über Forex und ich bekam LuckScout Website und beginnen Lernen wertvolle Artikel und wirklich bemerkte ich meine Fehler und ich möchte eine weitere versuchen, Forex und wird versuchen, genau das, was hier gelehrt hat, zu tun. Ist dies die beste Website, die ich je auf Forex-Lernen, die völlig frei ist und geben Lebenszeit Wissen gefunden. Sie Menschen sind genial und am besten. LuckScout Es ist gut, dass du deine Fehler gekannt hast. Halten Sie auf Üben mit Demo-Konto, wie ich in den unten genannten Artikel vor kurzem erklärt, und vergessen Sie über Live-Handel für jetzt: luckscoutgrow-your-small-forex-Konto-langsam-aber-sicherlich können Sie Coach mich, bin neu auf Forex und Ich habe etwas Glück verloren, so dass ich für heute gestoppt LuckScout Willkommen bei LuckScout Danke Chris. Ich eilte in den Devisenhandel und ich war verbrannt. Der Brand war so schwer, dass er zehn Jahre gebraucht hatte, um zu heilen. Kam die Heilung, als ich begann, Ihre Artikel zu lesen. Seitdem habe ich auf Demo und beschlossen, nicht in echten Account Trading gehen, bis ich in der Lage, Gewinne im Demo-Handel zu machen. Ich weigerte mich, den Devisenhandel aufzugeben, weil ich glaube, eines Tages wird der Handelstipp enthüllt werden. Schließlich kam der Schlüssel durch Ihre immer eine erfolgreiche Forex Trader Videos. In weniger als einem Monat war ich Handel Demo-Konto in Minuten und Geld verdienen. Ich habe fünf Positionen und ich machte 20.000 in einer Woche. Bald werde ich leben gehen. Ich kann Ihnen nicht genug danken Professor Chris. LuckScout Wenn Sie denken, dass Sie bereit sind, live zu gehen, ist es Ihre eigene Wahl, aber seien Sie vorsichtig, nicht mit einem großen Konto zu beginnen. Bitte beachten Sie: luckscoutgrow-your-small-forex-account-langsam-aber-sicherlich OMG. Zuerst danken Gott für die Darstellung mir diese Website und Vielen Dank Chris für diese wunderbare Arbeit. Nach dem Lesen Ihrer Artikel, sehe ich, wo ich bin und was für ein Fehler habe ich bisher getan. Ich lerne (wieder). Wird folgen Sie Ihre Schritte. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit. In dem Video, Sie erwähnt das Diagramm nach oben bedeutet, Basiswährung steigt, wenn das Diagramm sinkt. Es bedeutet, dass die Basiswährung sinkt und wir verkaufen sollten. Der Teil, der mich verwirrt ist, was ist der Zweck der aktuellen gepaart, um die Basiswährung Verwendung für. Da lange und kurze bestimmt werden, indem sie den Preis der Basiswährung LuckScout Natürlich ist es nicht nur die Basiswährung, die den Preis nach oben und unten bestimmt. Wenn der zweite Currency8217s-Wert steigt, geht die Währungspaarrate nach unten und umgekehrt. Bitte geben Sie den Download-Link, aufgrund von YouTube-Filter in unserem Land. LuckScout I don8217t haben den Download-Link. Es tut mir leid. Gute Artikel, aber ich don8217t eine Sache verstehen. Sie sagten, Forex-Zweck ist es, hoch zu verkaufen und zu kaufen niedrig, aber dann in dem Video, das Sie sagen, müssen wir Dollar verkaufen, wenn ihr Wert wird immer niedriger und kaufen sie, wenn ihr Wert steigt. Seit I8217m ein insgesamt Neuling in Forex und Englisch ist nicht meine erste Sprache, I8217m wirklich mit difficults understading diesem Teil. Können Sie mir erklären, wie Forex Arbeit in einfachen Worten Vielen Dank. LuckScout Vielen Dank für Ihren Kommentar und herzlich willkommen bei LuckScout. In Online-Devisenhandel können wir verkaufen, noch bevor wir kaufen, wenn wir sehen, dass der Preis nach unten gehen will. Wir können kaufen, wenn wir sehen, der Preis will bis. Aber Sie verdienen durch den Wert Unterschied zwischen Währungen. Ich habe Recht LuckScout Wir handeln die Währungspaare. Also, wenn Sie EURUSD kaufen, bedeutet es, dass Sie EUR EUR USD kaufen. Also, wenn EUR steigt gegen USD, werden Sie Geld verdienen. Vielleicht hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, es ging um Geldwechsel. So ist es wie ein Rennen. Sie wetten, dass einige Währung höher oder niedriger sein wird im Vergleich zu einer anderen Währung, rechts Und wenn Sie Euro gegen Dollar verkaufen, wie können Sie verdienen LuckScout Wir analysieren die Charts und suchen die Signale, die den Preis nach oben oder unten zeigen. Dann kaufen oder verkaufen wir. Let8217s sagen, Sie kaufen 100.000 EUR gegen USD für die Rate von 1.2400. Dann geht es nach oben und erreicht 1,2500. Sie haben eine 100 Pips Gewinn (1.2500 8211 1.2400 100 Pips). Mit einer 100.000 EURUSD Position macht jeder Pip ca. 10. Also hast du 1000 gemacht: Wow, danke. Das macht viel Sinn. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie verdienen, wenn Sie verkaufen, anstatt zu kaufen. Können Sie mir bitte ein Verkaufsargument machen Außerdem ist es immer Euro gegen Dollar, oder es kann auch Dollar gegen Euro sein Sorry für all diese Fragen. Ich schätze wirklich die wichtige Hilfe, die Sie uns für freies geben. LuckScout Es ist genau wie das Kaufen. Sie verkaufen mit einem hohen Preis und Sie später der Preis sinkt, kaufen Sie withe einen niedrigeren Preis. So machen Sie Profit. Hallo chris Danke nochmal für Eure 247 Bemühungen, uns zu lehren. Aber ich habe ein persönliches Problem und ich brauche Ihre Hilfe. I don8217t haben Zugriff auf die Videos von dieser Website und anstelle von Video-Link Ich sehe einen Fehler 404-nicht gefunden. Plz helfen mir, wie ich die videos sehen kann, ohne sie kann ich nicht Ihre nützliche und rentable Strategie lernen und ich möchte es wirklich lernen. Vielen Dank. Saeidostad LuckScout Ich kann nicht duplizieren Ihr Problem von hier. Videos arbeiten für mich. Vielleicht stimmt etwas nicht mit Ihrem Internet-Zugang. Bitte überprüfe und lass mich wissen. Hi chris Ich fand die Lösung, indem Sie auf das Wort 8220youtube8221 über dem Artikel. Vielen Dank für immer hilfreich. Iva Hampl hi Chris Im ein wenig verwirrt über kurze Zeit. In Video haben Sie 21.30 GMT, wir haben jetzt BST, so ist es GMT1 und auch warum neue tägliche Kerzenstart Mitternacht London Zeit dann, und warum auf der Suche nach Antwort googeln 5 EST, dass 22.00 BST, also, wenn für neue reale Tag cs und suchen Was richtig ist vielen Dank Iva LuckScout Die tägliche Leuchter schließen Zeit ist in der Regel 5pm EST. Iva HamplForex Handel, was der Hype ist alles über Forex-Handel geht es darum, großes Geld zu machen. Einige Investoren haben es ganz einfach, eine große Menge an Geld, wie der Forex-Markt ändert sich täglich. Forex, ist der Devisenmarkt. Online und offline finden Sie auch Hinweise zum Forex-Markt als FX. Forex-Handel findet über einen Makler oder ein Finanzinstitut oft dort, wo Sie in der Lage, andere Arten von Aktien, Anleihen und Investitionen zu erwerben sind. Wenn Sie darüber nachdenken, in der Cfd-Handel beteiligt sind, sollten Sie wissen, dass Sie Geld senden, um mit anderen Ländern investiert werden. Dies geschieht, um die Investitionen von Personen, die in bestimmte Arten von Hedge-Fonds und auf den Märkten in Übersee. Der Forex-Markt könnte Ihr Geld investiert in einem Markt ein Tag, und am nächsten Tag wird Ihr Geld in einem anderen Land investiert. Die täglichen Änderungen werden von Ihrem Broker oder Finanzinstitut bestimmt. Wenn Sie Ihre Aussagen lesen und mehr über Ihr Konto lernen, werden Sie feststellen, dass jede Währung drei Buchstaben hat, die diese Währung repräsentieren. Zum Beispiel sind die Vereinigten Staaten Dollar, der japanische Yen ist JPY, und das britische Pfund wird als GBP zu lesen. Sie werden auch feststellen, dass für jede Transaktion auf Ihrem Konto-Auflistung Informationen, die wie folgt aussehen: JPYzzzGBPzzz. Dies bedeutet, dass Sie Ihre japanischen Yen Geld genommen und investiert es in etwas in der britischen Pfund-Markt. Sie finden viele Transaktionen von einer Währung zur anderen, wenn Sie Geld, das durch die Forex-Märkte verstreut ist. Forex-Märkte Handel von Investment-Management-Unternehmen sind die Unternehmen, denen Sie mit Ihrem Geld vertrauen können. Sie wollen ein Unternehmen, das mit Forex-Handel seit den frühen siebziger Jahren zu tun hatte, und nicht jemand nur neu auf dem Block, so dass Sie das Beste für Ihr hart verdientes Geld zu finden. Es ist wichtig, dass Sie hüten von Unternehmen, die auftauchen online sind, und oftmals aus dem Ausland, die besagt, sie können Sie in den Devisenmärkten und Handel zu beteiligen. Lesen Sie das Kleingedruckte und wissen Sie, mit wem Sie für den bestmöglichen Schutz beschäftigen. Wenn Sie am Handel auf dem Forex-Markt interessiert sind, finden Sie Grenzen für Investitionen sind von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Oft werden Sie erfahren, dass Sie ein Minimum von 250 oder 500, während andere Unternehmen benötigen 1000 oder 10.000. Die Firma, die Sie beschäftigen, werden Begrenzungen setzen in, wie viel Sie ein Konto mit ihrem Unternehmen eröffnen müssen. Die Betrügereien, die online sind, werden Ihnen sagen, dass Sie nur eine 1 oder 5 benötigen, um ein Konto zu eröffnen, aber Sie müssen mehr über diese Firma zu lernen und wo sie Geschäfte machen, bevor Sie Geld investieren, ist dies für Ihren eigenen Schutz während des Handels In Devisenhandel und Märkte online. Posts navigation RECOMMENDED Aktuelle Beiträge CategoriesForex Trading Als Vollzeitjob (Video) Dies ist unser 7. Video auf YouTube veröffentlicht. Bitte achten Sie darauf, die vorherigen Videos zu sehen, bevor Sie diese. Dieses Video ist die Fortsetzung des sechsten Videos. Im sechsten Video haben wir über die verschiedenen Phasen, die jeder zu einem erfolgreichen und professionellen Forex Trader passieren muss erklärt. In unserem 7. Video wird erklärt, wie man auf Forex-Handel zu arbeiten und machen es zu Ihrem Vollzeit-Job. Am Ende des sechsten Videos wird erklärt, dass Sie Ihren Live-Trading-Erfolg mindestens für 3 aufeinander folgende Monate wiederholen müssen. Dann müssen Sie für die Bühnen gehen, die in unserem 7. Video erklärt werden. Wenn Sie in der Lage, Ihren Erfolg für 3 aufeinander folgenden Monaten auf Ihrem Live-Konto wiederholen. Ist es Zeit, über Devisenhandel als Ihre Vollzeit-Job denken. Wann kann Währung Handel werden Ihre Vollzeit-Job Währung Handel kann Ihre Vollzeit-Job werden, wenn Sie ein konsequenter Händler sind: 8211 Sie haben Ihr Vertrauen gebaut. 8211 Sie sind zuversichtlich, über Ihr Handelssystem 8211 Sie sind in der Lage, Ihre Emotionen zu kontrollieren. Ein konsequenter und zuversichtlicher Trader hat bereits genug getestet und geübt und seinen Weg gefunden. Er ist nicht neugierig, mehr zu testen. Er ist bereit, Geld zu verdienen durch sein Handelssystem für immer. Sie können ein angemessenes Konto haben, groß genug, um genug monatliches Einkommen zu machen. Professionelle und Vollzeit-Händler nicht über die Verdoppelung ihrer Konten jeden Monat denken. Obwohl viele von ihnen können dies tun, sie immer noch lieber nicht zu viel Risiko und Aufenthalt auf der sicheren Seite zu nehmen. Sie machen etwa 5 bis 10 Prozent Gewinn jeden Monat. Daher, wenn Sie ein Vollzeit-Händler werden wollen, müssen Sie ein Live-Konto mit einer angemessenen Größe, um genug monatlichen Gewinn, um Ihre Ausgaben zu decken. ZB wenn Sie 8000 pro Monat bilden müssen, um zu überleben, dann youd besser, ein Konto 80.000 mindestens zu haben. Wenn Sie sich nicht leisten können, ein Live-Konto mit einer solchen Größe zu öffnen, dann können Sie ein kleineres Konto zu öffnen, halten Sie auf den Handel, ohne Geld zurückzuziehen, bis Sie Ihr Konto zu wachsen. Was bedeutet Währung Handel bedeutet als Vollzeit-Job Wenn Sie Ihre Vollzeit-Job beenden und zu einem Vollzeit-Händler, sollten Sie beachten, dass der Handel hat erhebliche Unterschiede mit der Vollzeit-Job, den Sie hatten. Vielleicht in Ihrem früheren Vollzeit-Job, wurden Sie verwendet, um für 8 Stunden pro Tag mindestens zu arbeiten. Allerdings bedeutet es nicht, dass als Vollzeit-Trader Sie auf dem Computer für 8 Stunden am Tag sitzen müssen. Lassen Sie nicht Ihre Vergangenheit Erfahrungen auf Ihren Trading-Job zu beeinflussen. Handel ist anders als alle anderen Jobs. Die meisten Vollzeit-Händler verbringen nur ein paar Stunden pro Tag auf den Handel oder noch weniger. Der Versuch, zu viel Zeit auf den Handel zu verbringen, kann zu überhandelnden beendet werden. Und Überhandel kann zum Verlust beendet werden. Halte dich einfach an deinem Handelssystem und folge ihm. Nehmen Sie die Position nur, wenn Ihr System zeigt Ihnen eine Handelseinrichtung. Sitzen am Computer für mehrere Stunden kann nicht den Devisenmarkt schaffen Handel Setups für Sie. Wenn es einen Handel Setup, sehen Sie es und nehmen Sie es. Wenn es keinen Handel Setup, gehen Sie und kommen morgen zurück. Dies ist, was ein disziplinierter Händler tut. Bitte beobachten Sie das Video sorgfältig: Machen Sie mit unseren 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book für Free7 der besten Bücher auf Forex Trading Bei anyoption spezialisieren wir uns auf binäre Optionen. Jedoch haben wir oft gefragt, Fragen von unseren Kunden über Forex-Handel, und die besten Ansätze und Methoden für den Handel Währungspaare. Nun, obwohl, gerade Forex-Handel und Binär-Option Forex-Handel unterscheidet, sind viele der Trading-Prinzipien, Methoden und Strategien die gleichen. Also, in diesem Sinne haben wir beschlossen, eine Liste von einigen der besten Forex-Bücher online zu kompilieren. Natürlich, itrsquos unmöglich, jedes Buch auf Forex Liste, aber die, die wir auf unserer Liste aufgenommen haben, sind einige der beliebter, von einigen der angesehensten Autoren geschrieben. Wir hoffen, dass die Zusammenstellung von Forex-Bücher, die wir zusammengestellt haben, Ihnen helfen, die Informationen zu finden, die Sie benötigen, um Währungspaare erfolgreich zu handeln, interessieren Sie sich für den Handel mit Forex oder Forex durch binäre Optionen. Gibt es für jeden etwas, sei es ein Anfänger oder ein erfahrener Trader. Forex für Anfänger von Anna Coulling Forex Für Anfänger bietet eine 360-Grad-, umfassende Einführung in die Welt der Forex. Dies ist das dritte Buch von Anna Coulling, aber sie betrachtet es als das Prequel zu ihren ersten beiden Büchern. Gezielt auf diejenigen, die völlig neu für Forex sind, wird dieses Buch nehmen Sie an der Hand und gehen Sie Schritt für Schritt durch die Grundlagen von Forex, und Handel im Allgemeinen 8211 ermöglicht es Ihnen, eine solide Grundlage für das Lernen, aus denen Sie bauen können auf. Ein wenig über den Autor Anna Coulling ist ein Vollzeit-, Selbst-gelehrt Trader, mit über 16 Jahre Erfahrung in den Finanzmärkten. Wenn jemand behaupten kann, dort gewesen zu sein, getan, und bekam das T-Shirt itrsquos Anna. Anna ist sehr respektiert und weit verbreitet. Sie verbringt einen großen Teil ihrer äußerst wertvollen Zeit, die anderen Händlern hilft und Investoren verstehen, wie die Finanzmärkte wirklich funktionieren. Anna lehrt, was funktioniert ohne die Flusen Thirty Days of Forex Trading von Raghee Horner Wenn Sie bereits ein gutes Verständnis davon, wie der Forex-Markt als Ganzes arbeitet dann Thirty Days of Forex Trading wird Ihnen helfen, Ihre Füße nass mit einigen praktischen Erfahrungen. Keine bessere Weise, als, irgendjemandes Schulter zu erlernen, und das ist, gerade was Sie von Raghee Horner in diesem Buch 8211 Teilanleitungführer, Teilhandeljournal erhalten, werden Sie zu den Werkzeugen eingeführt, die Raghee auf einer täglichen Basis verwendet und dann genau gezeigt wird Was sie tut, Tag für Tag, um potenziell profitable Chancen auf dem Forex-Markt zu finden. Jedes Kapitel dieses Buches enthält einen Tag im Wert von Handelsaktivitäten, nach einem Tag zu Tag Handelssystem. Ein wenig über den Autor Raghee Horner ist ein privater Händler, Unternehmer, renommierter Autor und der Gründer von EZ2Trade Software. Raghee ist ein regelmäßiger Beitrag zu einigen der führenden Standorte in der Forex-Industrie wie FXStreet, Trading Markets, gotforex, forextraderdaily, sie ist auch ein Key-Lautsprecher an der Spitze Handels-Shows und Expo39s. Raghee wie Anna Coulling hat eine Fülle von Erfahrungen, sie hat alles getan, und ist mehr als bereit, ihre wertvolle Erfahrung und Wissen über Handel und Forex zu denen, die lernen wollen, wie man den richtigen Weg handeln zu vermitteln. Devisenhandel und Intermarket-Analyse von Ashraf Laidi Um wirklich zu meistern Forex muss man die ökonomische und Marktdynamik verstehen, die Währungen auf den globalen Märkten verschieben. Viele Faktoren beeinflussen die Wechselkurse, vom Makro bis zum Mikro und in ldquoCurrency Trading und Intermarket Analysisrdquo lernen Sie, wie diese sich ständig verändernden Dynamiken funktionieren. Dies ist ein Buch für diejenigen, die bereits bequem mit den Grundlagen von Forex, und wie Märkte arbeiten, sondern wollen ihr Lernen auf die nächste Ebene zu gewinnen, um ein echtes Verständnis von dem, was treibt die Währungen Markt zu nehmen. Ein wenig über den Autor Ashraf Laidi bringt eine Fülle von Erfahrung auf der vordersten Linie an die Tabelle ist er der Chief Global Stratege bei City Index FX-Lösungen, hat er auch Positionen als FX-Analyst bei MG Financial Group und Analyst bei den vereinten Nationen, Überwachung multinationaler globaler Anleihe - und Aktienportfolios. Day Trading der Währungsmarkt von Kathy Lien Kathy Lienrsquos ist ein weltberühmter Währungsanalytiker und ihr sehr beliebtes Buch ldquoDay Trading der Currecny Marketrdquo ist Marmelade verpackt mit Theorie und umsetzbarem Lernen 8211 bietet es einen abgerundeten Einblick in eine Vielzahl von technischen und grundlegenden Gewinn-Strategien für den Handel der CurrencyFX Markt und bietet detaillierte Informationen über die inrsquos und outrsquos des Devisenhandels und der Währungen Märkte. Kathy wird Sie von der Hand und gehen Sie durch nicht nur die Fundamentaldaten von Forex wie kurze und langfristige Faktoren, die Auswirkung Währungspaare, und wie man Handelsparameter in verschiedenen Marktumgebungen zu verstehen, aber sie lehrt Sie auch über die Kern-technische Analyse Trading-Strategien, die von professionellen Händlern wie quotFading der Double Zerosquot auf die quotInside Day Breakout Playquot Ein wenig über den Autor Kathy Lien ist ein weltberühmter Währungsanalytiker, der einen beeindruckenden Lebenslauf ndash Ein ehemaliger Mitarbeiter bei JP Morgan Chase und die aktuelle Chief Währung rühmt Strategist bei den Devisenmärkten. Kathy ist häufig gekennzeichnet auf CBS MarketWatch, Bloomberg, Reuters und CNBC. Ein vollständiges Handbuch zur Volumen-Preis-Analyse von Anna Coulling Dies ist das zweite Buch über unsere letzte von Anna Coulling. Sobald Sie Ihren Kopf um die Lehren in ihrem ldquoForex für Beginnersrdquo Buch zu erhalten, dann können Sie auch weiterhin erweitern Ihr Wissen mit ldquoA Komplette Leitfaden für Volume Price Analysisrdquo In diesem Buch werden Sie lernen, wie man Preis und Volumen zu analysieren, die beiden wahren Indikatoren, wo die Markt geht. Obwohl die Lehren in diesem Buch nicht revolutionär sind, bietet es eine solide Anleitung, wie man Forex durch Volumen und Preis Aktion handeln. Während dieses Buches bezieht sich Anna auf die Lehren von Richard Ney ndash von vor vierzig Jahren. Zeigen, wie Spezialisten in den Aktienmarkt, an der Spitze verkaufen und kaufen am unteren Rand der Manipulation der Emotionen der Öffentlichkeit. Annarsquos Erklärung, wie die Spezialisten quottestquot den Markt nach entweder Akkumulation oder Verteilung von Aktien ist ausgezeichnet. Ein wenig über die Autorin Anna ist sehr respektiert und weit verbreitet. Sie verbringt einen großen Teil ihrer äußerst wertvollen Zeit, die anderen Händlern hilft und Investoren verstehen, wie die Finanzmärkte wirklich funktionieren. Anna lehrt, was funktioniert ohne die Flusen Der Forex 3939Set amp Forget3939 Profit-System von Mark Boardman Mark Boardman ist Teilzeit-Händler ndash und obwohl er vielleicht nicht den Ruhm, noch die Statur von einigen der anderen Autoren auf unserer Liste sein Buch ldquoThe Forex Set amp Vergessen Profit Systemrdquo ist es wert, lesen, aber es wird von mehr Nutzen sein, wenn Sie bereits ein gutes Verständnis von Forex Trading haben. In diesem Buch werden Sie einige einfache, aber sehr effektive technische Analyse-Strategien zu lernen, und obwohl nicht bahnbrechende sie sind sehr effektiv, wenn angewendet, wie Markus lehrt. Dies ist ein gutes solides Lernen, und die Methoden in dem Buch umrissen, funktionieren tatsächlich. Es gibt einen Vorbehalt zu diesem Buch 8211 Einige Leute beschweren sich, dass Markrsquos Strategien implementieren müssen Sie auch seine eigenen Indikatoren und Kurse kaufen, aber das ist einfach nicht wahr. Wenn Sie bereit sind, zunächst die Zeit in das Lernen der Grundlagen der technischen Analyse (auf eigene Faust), dann gibt es keine Notwendigkeit, die Extrarsquos ndash die Extrarsquos nur für diejenigen, die völlig neu sind und wollen das gesamte Paket auf Eine Platte. Ein wenig über den Autor Mark hat über sieben Jahre Erfahrung Trading Forex, hat er rund um den Block, und in dieser Zeit hat er gelernt, wie man konsistente Gewinne aus Forex-Handel zu machen. Mark behauptet nicht, ein Millionär Händler zu sein, aber er ist ein peoplersquos Händler und das Wissen, das er vermittelt, kann jedem helfen, ein zweites Einkommen von Forex zu machen. Handel in der Zone von Mark Douglas Obwohl der Handel in der Zone ist nicht speziell über Forex-Handel es verdient, auf dieser Liste ndash Sie sehen, um eine erfolgreiche Forex Trader Sie brauchen die richtige Mindset-Set, ohne diese alle Theorie und Wissen in der Welt wird wenig von Nutzen für Sie sein. Dieses Buch befasst sich mit der Psychologie des Handels, und es wird von einigen der angesehensten Händler in der Branche empfohlen ndash Handel in der Zone ist ein zeitloser Klassiker, diese Art von Wissen und Lernen nie veraltet. Die größte Kante, die Sie haben, wenn der Handel ist selbst, nicht Werkzeuge und externe Ressourcen ndash, wenn Sie ein Top-Trader werden, müssen Sie in sich selbst suchen. Dieses mag wie wünschen-washy psychobabble klingen, aber wenn Sie ernst über Handel sind, dann ist dieses ein Buch, das Sie lesen möchten. Ein wenig über den Autor Mark wurde im Spiel für eine lange Zeit. Er begann, Trader im Jahr 1982, und in den letzten 30 Jahren hat weiter Seminare und Ausbildungsprogramme zur Psychologie des Handels für die Investment-Industrie zu entwickeln Mark ist ein häufiger Redner bei Seminaren sowohl in den USA und weltweit. Lehrer, wie man konsequent erfolgreich zu werden, ist, was er am besten, und tut es wie eine andere kennen. Mark ist mehrfach ausgezeichnet worden und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher und Arbeiten 8211 ein Beweis für seinen Erfolg ist der prestigeträchtige quotBullBear Awardquot, den er 2006, 2008 und 2011 gewonnen hat. Der beste Ort, um Mark zu finden ist auf seinem Blog Das Beste vom Rest: Es ist einfach zu schwer, ins Detail über all die Forex-Bücher, die Ihnen auf Ihrer Reise helfen können, um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, so zusätzlich zu unseren Top-7 oben ndash unten finden Sie das Beste finden Der Rest der am besten bewerteten Forex-Bücher online verfügbar. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Natürlich sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen, und wir werden ihn unserer Liste hinzufügen. Elise Blanford Elise Blanford ist der Chief Analyst bei anyoption. Mit Sitz in London in Großbritannien hat sie immer interessante Einblicke auf die aktuellsten Markttrends.


No comments:

Post a Comment