Sunday 12 February 2017

123 Strategie Forex Werk

Forex-Strategie: Learn to Trade Die 123 Umkehrung Ich war ein Neuling Händler einmal. Alles, was ich tat, war im Internet nach einer guten Forex-Strategie zu suchen. Eigentlich interessierte mich nur der Handel. Ich dachte, wenn ich die richtige Richtung wählen könnte jedes Mal, könnte ich eine Million Dollar aus meinem mißhandelt 8000 Trading-Konto zu machen. Ich sah Hunderte von verschiedenen Strategien, gut, Einträge. Ich habe sogar einige Geld für ein paar von ihnen. Ich las alles über Disziplin, Handelspsychologie, nahm Ihre 8220hits8221, Risikomanagement, Handel-Management, die Kontrolle Ihrer Emotionen 8211 aber ich lehnte all das. Ich hatte einen guten Griff auf meine Emotionen und war eine disziplinierte Person (die meiste Zeit.) Ich brauchte nur meine magische Kugel, meine Kristallkugel, meine Zeitmaschine und dann I8217d ein Trader. Ich didn8217t kümmern uns um alles, aber eine Einstiegstrategie zu finden. Lassen Sie mich Ihnen sagen, jetzt. Ich fing damit an, dass im Jahr 2004. Im Jahr 2009 war ich immer noch das tun, aber mein 8000-Konto war jetzt etwa 500 und ich konnte immer noch nicht Geld verdienen. It8217s eine gute Sache, die ich didn8217t ziemlich mein Tagesjob. Dann traf ich Casey bei Winner8217s Edge Trading und er schlug mich herum und machte mir klar, dass der Eintrag etwa 5 der Deal war und all das Zeug, das ich verworfen, war die anderen 95. Alles, was ich in diesen fünf Jahren gelernt hatte, kam zu mir zurück In einem Flash (ich glaube, ich war mehr Aufmerksamkeit auf sie als ich realisiert) und ich wurde ein profitabler Händler in nur wenigen Monaten. Ich trat Casey8217s Team bei Winner8217s Edge bald danach als Asien Session Trading Room Moderator. Ich sagte alles, was zu sagen: I8217m werde Ihnen zeigen, meine Lieblings-Strategie mit vielen Beispielen, aber I8217m nicht aufhören, nur mit Ihnen zeigen, wie die Einträge zu tun. Wie ich schon erwähnt habe, sind Einträge nur ein kleiner Teil einer erfolgreichen Handelsstrategie. Wenn Sie den Eintrag rechts die Hälfte der Zeit (das scheint statistisch möglich, doesn8217t it) und Sie erhalten die anderen Dinge richtig, können Sie immer noch eine Potload von Geld als Händler. Sie sehen, verlieren ist ein Teil Ihrer Arbeit. Wenn Sie donl217t nehmen Ihre verliert, you8217ll nie machen es als Händler. Ich weiß, das klingt falsch, weil wir all unser Leben gelehrt haben, dass wir Gewinner sein sollten. Aber, es sei denn, Sie besitzen die oben genannten Kristallkugel oder Zeitmaschine, werden Sie nie 100 richtige auf die Richtung des Marktes. Der Markt atmet ein und aus und wird nach unten gehen, während es gehen und dann seitwärts gehen für eine Weile. Es ist ziemlich unvorhersehbar. Was vorhersehbar ist, sind menschliche Emotionen. Wenn der Markt in ihre Richtung geht, viele (die meisten) erleben Gier 8211 Blick, wie viel I8217m machen, gotta get it all. Wenn es8217s gegen sie gehen, erleben sie Angst 8211 wann wird es aufhören, wenn ich herauskomme That8217s der Grund, warum ich gerne auf reine Preispolitik handeln. Ich verwende indes noch einige Indikatoren. Sie können Ihnen ein Gefühl für die Richtung des Marktes geben. Aber nur die Preisaktion kann zeigen, wie unsere Emotionen den Markt beeinflussen. Was ist eine 123 Umkehrung A 123 Umkehrung ist einfach ein Bild von dieser Emotion auf einer Kerze-Diagramm. Let8217s sprechen zuerst über ein 123 hoch. That8217s, was ich nenne 123 Umkehrung, die an der Spitze eines Aufwärtstrends passiert. Im Forex-Markt kann alles, was in einem Aufwärtstrend passiert, auch in einem Abwärtstrend passieren, weil die Währungen in Paaren gehandelt werden, eine gegen die andere. So ist beispielsweise ein Aufwärtstrend im EURUSD-Währungspaar eigentlich nur der Euro-Handel höher und höher gegenüber dem US-Dollar. Gleichzeitig befindet sich der US-Dollar in einem Abwärtstrend gegenüber dem Euro. Das kann in Futures - oder Aktienmärkten unterschiedlich sein, weil viele uneingeweihte Trader denken, dass man nur handeln kann lange (kaufen) und can8217t konzipieren, gehen einen Handel, in dem Sie verkaufen zu öffnen. Das erste Element, das in einer Höhe von 123 zu suchen ist ein starker Aufwärtstrend. 123 Umkehrungen geschehen die ganze Zeit im Kontext der Handelsbereiche und Konsolidierungen aber don8217t folgen durch, weil der Markt in einem Bereich Handel ist. Der Aufwärtstrend sollte mindestens das Eineinhalbfache der Größe des 123-Musters (die wir in Kürze betrachten), da dieser Trend helfen wird, Ihr Ziel zu definieren. Der Trend sollte ziemlich stark ohne viel Retracements und Pausen sein. Je stärker desto besser. Wenn Sie Handelsvolumen auf Ihrem Diagramm folgen, sollten Sie auch starkes Volumen sehen (ich mag Volumen als und Anzeige 8211, obwohl das Volumen möglicherweise nicht eine tatsächliche Darstellung des Volumens auf einem Paar ist, es gibt Ihnen einige Anzeichen der kollektiven Meinung Von Ihrem broker8217s Händler, der ein guter Grund ist, Ihre Diagramme von einem großen Vermittler zu erhalten, selbst wenn Sie donl217t dort handeln.) Auf der linken Seite sehen Sie eine mögliche Einstellung geschieht. Dies ist ein starker Aufwärtstrend mit Volumen. Sie können dies jetzt (1262013 10 Uhr NY Zeit) auf einem GBPJPY Stunden-Chart sehen. Sie werden sehen, dass dies noch nicht ein 123 hoch ist, aber es8217s hat definitiv einen guten Start. Das Bild zeigt eine Stundenskala, aber eine 123 Umkehrung kann auf jedem Zeitrahmen auftreten, da sie die Emotionen von Händlern zeigt und nicht unbedingt ein bestimmtes Ereignis darstellt. Ich ziehe es vor, sie auf einer Stundenkarte oder höher zu betrachten, aber that8217s, weil sie zu schnell für mich auf den unteren Zeitrahmen geschehen. Das nächste Element zu suchen ist ein Erschöpfung Höhepunkt 8211 Dies ist Punkt Nummer 1 Ihrer 123. Etwas wie eine Pin-Bar oder eine verschwindende Bar. Obwohl es nicht so extrem wie eine Nadelstange sein muss, würde dies dazu dienen, eine sehr starke Erschöpfung oder Euphorie zu zeigen und würde mir mehr Vertrauen schenken. Ich sehe das besonders auf historischem Widerstandsebene. Das gibt es nur mehr Legitimität. Wieder auf der linken Seite können Sie sehen, die gleichen Aufwärtstrend zeigte ich Ihnen früher, aber dieses Mal habe ich einige der Kerzen auf der linken Seite. Sie sehen diese Pause (es ist nur eine Pause jetzt, wir müssen sehen, ob es in etwas mehr als das geschieht) passiert direkt an einem historischen Bereich der Staus. Nach dem Höhepunkt, ist Ihre nächste Aufgabe, für einen Rückzug zu suchen. Es kann auf der gleichen Kerze passieren, aber ich ziehe es vor, es auf nachfolgenden Kerzen zu sehen. Es sieht einfach besser zu mir so. Wenn es scheint, auf der gleichen Kerze zu geschehen, fallen Sie zum folgenden niedrigeren Zeitrahmen und sehen Sie, wie es unten dort unten schaut. Manchmal finde ich, dass es besser auf der unteren Zeitrahmen aussehen. Dies wird die Nummer 2 Punkt Ihrer 123. Next you8217re auf der Suche nach einem neuen High, aber es muss eine niedrigere Höhe als die Nummer 1 Punkt sein. Wenn der nächste Höchstwert den Punkt 1 hoch überschreitet, dann ist Ihre 123 hoch geblasen und Sie können sich bewegen und woanders suchen. Auch hier, ich mag eine Pin-Bar oder Engulfing Bar hier zu sehen, aber es ist nicht notwendig. Ich mag sehen, Volumen Bestätigung, aber there8217s in der Regel viel weniger Begeisterung für diese hohe als die Zahl 1 hoch. Auf der linken Seite sehen Sie, was ein Potenzial 123 hoch, die im Begriff ist, geblasen werden. Dieses sah wie ein ziemlich schönes Muster bis die letzten Minuten aus, als es begann, die Nr. 1 zu prüfen. Dieses Beispiel ist auf der EURGBP H4 (4 Stunden 240 Minuten) Tabelle auf 1262013 um Noon NY Time. Jetzt haben Sie Ihre erste 123 Setup. Offiziell ist Ihr Trade-Eintrag eine Pause der Nummer 2 Punkt nach unten. Obwohl von allen möglichen 123 Handelsstrategien, that8217s meine am wenigsten Favorit, weil es erfordert, dass Sie die meisten Pips zu riskieren und daher erfordert, dass Sie mit der kleinsten Größe Handel. Ich nehme tatsächlich so viele wie drei verschiedene Positionen auf 123 Umkehrungen 8211, aber wir kommen dazu später in unserer Geschichte. Warum 123 Umkehrungen auftreten Wie ich schon sagte, Charts spiegeln die Emotionen der Händler. Bestimmte Muster treten regelmäßig auf Diagrammen auf. We8217ve alle gesehenen Kopf - und Schultermuster, verschiedene Dreieck - und Flaggenmuster und die komplexeren harmonischen Muster. Die Gründe, dass diese Muster weiterhin Handelsmöglichkeiten bieten, ist, dass die Emotionen, die diese Muster verursacht haben, konsistent sind und häufig vorkommen. Die Muster don8217t halten immer 8211 manchmal they8217re von anderen Faktoren wie Nachrichten 8211 betroffen, aber sie sind konsistent genug, dass wir sie nutzen können, um Gewinne auf dem Markt zu machen. Die Nummer 1 Punkt tritt an einem Ort, wo Händler, die lange auf dem Markt zu entscheiden, sie brauchen, um die Gewinne, die sie während der Trend gemacht zu sichern. Das ist der Grund, warum der erste Trend sehr wichtig ist. Es ist auch, warum Sie für diesen Punkt an einem Ort des starken Widerstandes aufpassen sollten. It8217s der Ort, wo die Händler fühlen, dass der Markt Stall oder Turn. Mit anderen Worten, sie fürchten, sie könnten die Gewinne verlieren, die sie erhalten haben. Der Anstieg in Volumen ist aufgrund der 8220not so smart8221 Geld endlich erkennen den Trend und Springen auf den Zug (Euphorie 8211 8220dieser Trend könnte ewig dauern, ich muss mir einige8221.) Dieser Anstieg in Volumen geschieht in der Regel, wenn ein Umzug Erschöpfung erreicht hat. Das Volumen ist ein Signal, dass das intelligente Geld ihre Bestände an die Nachzügler weitergibt, sodass sie den bag8221 halten. Dies ist die Nummer eins Punkt. Natürlich, nachdem es keine Händler mehr zu kaufen, um die Positionen der Nachzügler eingegeben, beginnt der Preis zu sinken. Als der Preis sinkt, sieht das intelligente Geld eine Chance, möglicherweise ein wenig Gewinn auf einem anderen Pop auf die Nummer 1 hoch, aber sie sind weniger engagiert, weil die meisten der längerfristigen Impuls Indikatoren sind immer noch überkauft Indikationen und der Markt hat gerade gemacht Ein großer Umzug. Schließlich erleben alle Zuwanderer, die gekauft haben, während der Markt auf dem Höhepunkt war, Angst. Als der Markt weiter sinkt, entladen sie diese Positionen, um das Smart Geld 8211, die mehr bereit sind zu kaufen, wie der Preis sinkt niedriger. Bis es keine Leute mehr gibt, die verkaufen wollen. That8217s die Nummer 2 Punkt. Nun, da die Nachzügler Verkäufer weg sind, werden die Preise beginnen, sich wieder nach oben. Die intelligenten Geldleute kauften von den Nachzüglern, also jetzt, da sie wieder anfängt, wieder aufzustehen, kamen sie zu früh aus und kauften wieder, aber da sie vorher verbrannt wurden, sind sie etwas vorsichtiger, so weniger von ihnen Sich diesmal zu engagieren. Und selbstverständlich sind die intelligenten Geldleute mehr als bereit, ihre Profite zu nehmen, während der Markt oben steigt. Aber da es weniger bereit sind, diese Zeit zu kaufen, wenn die Preisspitzen, es oft doesn8217t so hoch wie die Nummer eins Punkt, bevor es beginnt wieder fallen. Dies ist die Nummer 3 Punkt. Als der Markt von der Zahl 3 zu fallen beginnt, erkennen die gebildeten, intelligenten Geldhändler, dass dies eine Umkehr oder der Beginn einer Handelsspanne sein könnte, aber zumindest sind sie bereit, bis zur Nummer 2 zu verkaufen Punkt wieder 8211 das ist genau das, was wir tun werden. Dies führt dazu, dass die Preise zurück auf die Zahl 2 Punkt 8211 fallen oft die Zahl 2 Punkt durch ein paar Pips. Wann finden 123 Umkehrungen statt Wie ich bereits erwähnt, 123 Umkehrungen am häufigsten passieren in Bereichen der Unterstützung und Widerstand. Sie geschehen nach einem guten starken Trend. Sie können auf jedem Zeitrahmen auf jedem Instrument geschehen. Auf den kürzeren Zeitrahmen (weniger als eine Stunde) müssen Sie ständig beobachten oder Sie werden Ihre Gelegenheit verpassen. Häufig sehen Sie eine nach einem großen Nachrichtenereignis. That8217s, warum ich es vorziehe, stundenweise oder höher zu handeln. I Tag Handel periodisch und wird die 5 Minuten und 15 Minuten Diagramme zu sehen, aber ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, so I8217ve, um in den richtigen Rahmen des Geistes zu tun. Ich weiß, Leute, die es tun, auf der 1-Minuten-Charts und machen viele Pips täglich tun. Ich kann mich nur so lange konzentrieren. Das ist, warum der Handel so eine persönliche Sache ist. Sie müssen Ihre Stärken und Grenzen zu einem profitablen Händler zu kennen. Ich versuchte, wie jemand anderes zu handeln, aber ich konnte nicht so profitabel sein. That8217s eines der Dinge, die ich früh von Winner8217s Edge gelernt. Ich wollte nicht in die Händlerpsychologie abschweifen, aber meiner Meinung nach ist es der wichtigste Faktor für den Handelserfolg, also dachte ich, daß es ein paar Worte rechtfertigte. Wie tausche ich eine 123 Umkehrung Ich benutze drei verschiedene Einträge für die 123. Die erste ist, was ich nennen 8220cheating die Zahl 3 point8221. Die zweite ist der Handel der 8220standard8221 Pause der Nummer 2 Punkt und die dritte ist der Handel der Retracement nach der Pause der Nummer 2 Punkt. Mein Lieblingseintrag ist Betrügen der Nummer 3 Punkt, da dies mit sehr wenig Risiko, ziemlich große Handelsgröße getan werden kann und funktioniert ganz gut. Wie ich die Positionsgrößen I8217ll erläutern, gehen ausführlicher über die folgenden Einträge, aber I8217ll nehmen die meisten der ersten 123 Umkehrposition (Betrug der Zahl 3 Punkt) aus, bevor der zweite Eingangspunkt auftritt. Auch die erste Position, während sie ein geringes Risiko in Bezug auf die Pips 8211 hat, hat auch eine geringere Erfolgswahrscheinlichkeit. Aufgrund dieser Faktoren, ich in der Regel etwa die Hälfte meiner Standard-Handelsgröße auf der ersten Position. Ich verwende dann die Hälfte auf den zweiten Eintrag und die Hälfte auf den dritten Eintrag. Meine Handelsregeln besagen, dass ich nur 2 von meinem Konto auf irgendeinem Handelsaufbau riskieren kann. Also jede meiner Positionen riskiert 1 von meinem Konto. Berechnen Sie die Anzahl der Pips für Ihre Stop-Loss auf jeder Position (we8217ll darüber reden, wo zu stoppen ein wenig später) und verwenden Sie einen Risikorechner, um Ihre Handelsgröße zu bestimmen. Winner8217s Edge Trading hat einen Risikorechner - Sie können ihn hier finden. Verwenden Sie es mit unseren Komplimenten. Wie gebe ich ein und verwalte die Positionen Beispiel eines hässlichen 15m EURUSD 123 High As I8217ve erwähnt mehrere Male, ich benutze drei verschiedene Einträge im Handel 123 Umkehrungen. Die erste, die ich anrufe 8220cheating die Zahl 3 point8221. Die Vervollständigung eines Nummer-3-Punktes ist der erste Hinweis, dass eine 123-Umkehrung auftreten kann. Offiziell, it8217s nicht eine 123 Umkehrung, bis es die Nummer 2 Punkt, so dass8217s bricht, warum ich diesen Eintrag eine 8220cheat8221 nennen. Wenn ich die ersten beiden Punkte sehe und Preisknall zur Zahl 3 Punkt sehe und anfange zu fallen, fange ich an, den Eintrag vorwegzunehmen. Sobald der Preis unter der höchsten Kerze an der Nummer 3 liegt, nehme ich einen kurzen Eintrag mit einem Stop-Loss knapp oberhalb der Nummer 3. Da die Zahl 2 Punkt eine ziemlich bedeutende Stützhöhe ist, schließe ich ungefähr 90 der Position an der Zahl 2 Punkt und stelle den Anschlag ein, um (der Einstiegspunkt) auf den verbleibenden 10 der Position zu brechen. Trade Entries für die hässlichen 123 High Der zweite Eintrag ist die 8220standard8221 Handelsstrategie für die 123 Umkehrung. In der Tat, sobald Sie eine Nummer 3 Punkt haben, können Sie eine ausstehende kurze ein paar Pips unterhalb der Zahl 2 Punkt setzen. Wie weit unter der Nummer 2 hängt von der Zeitrahmen Sie handeln. Beim Handel der stündlichen Zeitrahmen, ich in der Regel die Bestellung 5 Pips unter dem Punkt. Achten Sie darauf, die Ausbreitung zu berücksichtigen. Da you8217re am ehesten auf ein Bid-Diagramm, dann Sie gewonnen haben, zu verbreiten. Wenn you8217re Handel eine 123 niedrig werden Sie platzieren eine ausstehende lange und Sie müssen für die Ausbreitung zu ermöglichen. Denken Sie daran, dass auf der längeren Zeitrahmen kann die Ausbreitung tatsächlich schwanken, bevor der Eintrag gemacht wird. Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Risiko beim zweiten Eintrag größer. Sie müssen Ihren Stop ein paar Pips über die Nummer 1 Punkt. Sie werden höchstwahrscheinlich sehen den Preis bounce direkt nach Ihrem Eintrag und es kann einige vor dem Fallen zu konsolidieren, so don8217t schwitzen, nur reiten. Sie sollten die Konsolidierung von wo der Aufwärtstrend begann. That8217s, warum ich vorschlagen, dass Sie sicher sein, dass der Aufwärtstrend mindestens eineinhalb mal die Größe Ihres 123-Muster ist. Das gibt Ihnen ein gutes Risiko-Gewinn-Verhältnis. Beispiel für eine 123 niedrig auf GBPJPY H1 Nachdem der Preis unter der Konsolidierung an der Nummer 2 Punkt sinkt, wird es höchstwahrscheinlich Pop-up in einem Retracement (der Markt gern Dampf nach dem Brechen einer signifikanten Barriere wie die Nummer 2 Punkt 8211 Händler Gewinne.) Das Retracement geben Ihnen die Möglichkeit für Ihre dritte Position. Achten Sie auf den Preis zu knallen und dann fallen unter dem Tiefpunkt der höchsten Kerze im Retracement. That8217s Ihr kurzer Eintrag. Platzieren Sie Ihre Haltestelle über dem Retracement für eine schöne enge Gefahr und Ziel den gleichen Platz wie die zweite Position, die Konsolidierung, aus der die anfänglichen Aufwärtstrend kam. Dies ist wahrscheinlich die profitabelste Position aller drei von ihnen mit it8217s kleinen Stop-Verlust sein. Und da haben Sie es. Denken Sie daran, dass alles, was ich sagte, über eine 123 hoch gilt in umgekehrter Richtung zu einem niedrigen 123. Ich dachte immer, es war verwirrend, wenn Schriftsteller versucht, die entgegengesetzte Richtung Trades Recht in der anderen Trades Adresse, also habe ich versucht, nicht zu tun. Entries on a 123 Niedrig GBPJPY Denken Sie daran, dass nicht alle 123 Umkehrungen perfekt aussehen werden. In der Tat die meisten von ihnen gewonnen werden perfekt. Nicht alle 123 Umkehrungen geben Ihnen eine Gelegenheit für alle drei Positionen entweder. Das ist ok. Sie können nur die zweite Position handeln, wenn there8217s nur nicht genug Belohnung auf die Faust-Position zu riskieren. You8217ll gewöhnen, um sie zu finden und they8217ll nur Sprung des Bildschirms nach einer Weile. Achten Sie darauf, sich an die Regeln und don8217t nehmen Gewinn zu früh oder Sie werden die Rentabilität dieser Strategie zu töten. Und denken Sie daran, nicht ausflippen, wenn der Handel geht gegen Sie andor stoppt aus. That8217s Teil des Jobs. Sie werden Verluste zu nehmen, so darauf vorbereitet werden. Und lassen Sie bitte Anmerkungen und Fragen unten. Handel mit dem 1 Forex Trading Broker - Get 30 FREE Ein 1-2-3-4 Reversal Chart-Muster besteht aus 4 definierbaren Punkten, bekannt als Punkt 1, 2. 3 und 4. Ein typisches 1-2-3-4 Chart-Muster wird am besten gehandelt, nachdem ein starkes Währungspaar bis - oder Abwärtstrend und kann durch eine einfache Reihe von Handelsregeln definiert werden. Ein Händler kann den Umkehrhandel mit einem technischen Indikator wie DMI oder MACD bestätigen. 1-2-3-4 Grundregeln für Short Trades Punkt (1): Der Höchststand in einem aufstrebenden Devisenmarkt. Punkt (2): Eine Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend, der niedrigste Balken in der Korrektur, bevor der Preis bis zu Punkt (3) zurückkehrt. Punkt (3): Der Hoch in der Bewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, um eine neue höhere Höhe (Punkt 1) zu machen. Punkt (4): Gehen Sie kurz 1 Pip unter Punkt (2) 1-2-3-4 Grundregeln für Long Trades Das Gegenteil trifft zu, wenn diese Grundregeln für lange Trades angewendet werden, aber jetzt: Punkt (1): The low in a Unten Trend Währungsmarkt. Punkt (2): Eine Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend, die höchste Stufe in der Korrektur, bevor der Preis zurückfällt (3). Punkt (3): Die geringe Abwärtsbewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, einen neuen niedrigeren Tiefpunkt zu bilden (Punkt 1). Punkt (4): Gehen Sie lange 1 Pip über Punkt (2) 1-2-3-4 Nach oben Forex-Umkehrstrategie mit MACD 1) Handeln Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Abwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3) auf Ihrer Karte 3) Platzieren Sie einen BUY-Auftrag 1 Pip über (2) 4) Bestätigen Sie den Handel über die MACD-Anzeige (oder einen anderen) muss der MACD einen Kauf - oder Kaufmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 50 Pips beträgt, als 50 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihren Stopp 1 Pip unten (3) 1-2-3-4 Down Devisenumkehr Strategie mit DMI 1) Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Aufwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3 ) Auf Ihrem Diagramm 3) Setzen Sie eine VERKAUFS-Auftrag 1 Rohr unten (2) 4) Bestätigen Sie den Handel mit dem DMI-Indikator (oder einem anderen) DMI muss einen Verkaufs - oder Verkaufsmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 250 Pips beträgt, 250 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Rohr oben (3) Sie könnten auch mögen: Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder mit anderen geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Sämtliche Artikel, Systeme, Strategien, Reviews, Ratings, News, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstige Informationen auf dieser Website, von Aboutcurrency, seinen Partnern oder Mitwirkenden, werden als allgemeine Marktkommentare bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken, die mit Devisenhandel verbunden sind, und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Wie die 123-Strategie effektiv zu verwenden Ich denke, das wird funktionieren: Sie scheinen, wie Sie sind nur auf der Suche nach etwas Das wird funktionieren und beginnen, um es jetzt funktionieren. Welche Zeitrahmen Sie suchen Wenn Sie auf höhere Zeitrahmen schauen, würde ich auf Jackos forex Haus der Schmerzen Thread, die James-16-Chart-Thread (Ich verwende nur die Pin-Bars aus ihr, aber es ist ein AWESOME-System), und Das Trend-Trading-Chart-Thread. Sie finden sie mit der Suche. Wenn Sie nach niedrigeren Zeitrahmen suchen: Sie können versuchen, das System II, THV (sehr solides System) meine persönliche ist die Forex Force. Wenn Sie kleinere Zeitrahmen zu machen, nehmen Sie sich Zeit und lernen Sie 1 Paar, 1 Zeitrahmen und 1 Eintrag Verstärker wissen, wie zu beenden. Ich würde auch nach oben schauen Ronald Rayguns Münze Flip, um an Ihren Ausfahrten zu arbeiten, IMHO das ist die wichtigste Sache des Handels. Eine Frau fuhr mich zu trinken, und ich vergaß, ihr zu danken: cool: Ich benutze ein 123-System, das ich zusammengefügt habe. Ich trage es gewinnbringend. Ich gebe Ihnen einen kurzen Blick an ihm und wenn Sie mehr darüber hören möchten, fühlen Sie sich frei, mich zu informieren. Ich benutze es auf dem 15 min Zeitrahmen. Ich benutze TD Punkte, um das 123 Muster zu bilden. Ich suche lange Trades, wenn der Markt geht kurz und kurze Trades, wenn der Markt nach oben. Ich nehme den Handel 1 Pip der Highlow der 2. Ich trail der Haltestelle, wie der Markt bewegt updown. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu hören. Die meisten der Vic Sperandios Zeug ist interessant, die meisten Händler nicht zu verstehen, 123s passieren an wichtigen Wendepunkte (für die TF Sie handeln). Ich benutze ein 123 System, das ich zusammengefügt habe. Ich trage es gewinnbringend. Ich gebe Ihnen einen kurzen Blick an ihm und wenn Sie mehr darüber hören möchten, fühlen Sie sich frei, mich zu informieren. Ich benutze es auf dem 15 min Zeitrahmen. Ich benutze TD Punkte, um das 123 Muster zu bilden. Ich suche lange Trades, wenn der Markt geht kurz und kurze Trades, wenn der Markt nach oben. Ich nehme den Handel 1 Pip der Highlow der 2. Ich trail der Haltestelle, wie der Markt bewegt updown. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu hören. Hi, was meinst du mit TD-Punkten. Ist es ein Indi, das die 123 Punkte markiert, die ich ein 123 System verwende, das ich zusammengefügt habe. Ich trage es gewinnbringend. Ich gebe Ihnen einen kurzen Blick an ihm und wenn Sie mehr darüber hören möchten, fühlen Sie sich frei, mich zu informieren. Ich benutze es auf dem 15 min Zeitrahmen. Ich benutze TD Punkte, um das 123 Muster zu bilden. Ich suche lange Trades, wenn der Markt geht kurz und kurze Trades, wenn der Markt nach oben. Ich nehme den Handel 1 Pip der Highlow der 2. Ich trail der Haltestelle, wie der Markt bewegt updown. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu hören. Hey Golfer: Ich frage mich, wenn Sie alle anderen Indikatoren verwenden, d. h. gleitenden Durchschnitt, nur gehen lange Preis über, etc. oder verwenden Sie einfach die 1,2,3, aufgestellt, als ob. Ich war am skype heute Morgen, habe ich Sie vermissen oder haben Sie einfach nicht bekommen Danke für Ihre Antwort und haben ein tolles Wochenende. Ich benutze ein 123 System, das ich zusammengefügt habe. Ich trage es gewinnbringend. Ich gebe Ihnen einen kurzen Blick an ihm und wenn Sie mehr darüber hören möchten, fühlen Sie sich frei, mich zu informieren. Ich benutze es auf dem 15 min Zeitrahmen. Ich benutze TD Punkte, um das 123 Muster zu bilden. Ich suche lange Trades, wenn der Markt geht kurz und kurze Trades, wenn der Markt nach oben. Ich nehme den Handel 1 Pip der Highlow der 2. Ich trail der Haltestelle, wie der Markt bewegt updown. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu hören. Hallo Golferguy: Würden Sie freundlich genug sein, um zu erklären, welche Art von schleppenden Stop und Exits, die Sie verwenden. Ive traf FEBs Methode auf dem 5 Minute, aber sein ein wenig zu schnelles für mich, möchte zu 15 Minuten Zeitrahmen betrachten. Vielen Dank.


No comments:

Post a Comment